Seit 55 Jahren im Dienst der Kunden!

 

ZaunfabrikDie Firma wurde 1962 von Holger Steusloff gegründet. 2006 übernahm sein Sohn Steffen Steusloff die Harksheider Zaunfabrik.

Heute beschäftigt sich das Unternehmen mit Zäunen aller Art. Egal, ob klassischer Doppelstabmattenzaun oder ein hochmoderner Schmuckzaun, Steffen Steusloff und sein Team liefern schnell und zuverlässig. Wir übernehmen den Aufmaß vor Ort, den Bau und alle Arbeiten bis zur Abnahme durch den Bauherren. Unsere Zäune sind sehr langlebig und pflegeleicht. Neben dem Neubau von Zäunen kümmern wir uns auch um alle Reparaturen. Egal, ob es sich um Neubau oder Reparatur, um Abriss und Entsorgung alter Zaunanlagen handelt, wir kümmern uns darum.

Wir verbinden traditionelles Handwerk mit modernen Techniken, liefern Qualität sowie individuelle, kompetente und schnelle Lösungen - alles aus einer Hand.

Unser Team

Steffen Steusloff - Inhaber

Florian Schmoldt - Monteur

Santje Steusloff - Büro

Kontaktieren Sie uns

captcha